Wir sind gerne für Sie da:
  089 8 64 10 83

Wir sind ein traditionsreicher Betrieb, der bereits seit mehreren Generationen existiert. Von Max Bilmoser 1924 als Installations- und Kanalbaubetrieb gegründet, wurde er 1969 in die Heinrich Preis GmbH umfirmiert. Das über Jahrzehnte erworbene Wissen, die Erfahrungen, Kenntnisse und Fertigkeiten wurden von Generation zu Generation weitergegeben und machen uns zu einem professionellen und kompetenten Partner für Ihre komplette Haustechnik aus einer Hand.

Wir sehen die Zukunft nicht voraus,
wir machen sie möglich

Heute können wir uns über einen großen Kundenstamm und einen guten Ruf im Privat- und Geschäftskunden-Bereich freuen. Dabei konzentrieren wir uns hauptsächlich auf den Großraum München.

Derzeit beschäftigen wir 30 qualifizierte und engagierte Fachkräfte und bilden zudem als offizieller Ausbildungsbetrieb der Handwerkskammer München Auszubildende im Bereich Anlagenmechanik für Sanitär-, Heizungs- und Lüftungstechnik aus.

Unser Leistungsspektrum erstreckt sich über die komplette Haustechnik. Angefangen von Service und Kleinreparaturen aller Art für die Privat-, Wohnungsbau- und Hausverwaltungskunden, über Rahmenverträge z. B. für die Landeshauptstadt München und das Landratsamt München, bis hin zu Um- und Neubauten für Privat, Gewerbe, Planer, Architekten und die öffentliche Hand.